About Me

Ja nun, hier erwarten Sie also Informationen über den Menschen hinter der Kamera.
Und ein Profilbild auch noch?

Fangen wir halt damit an.
Ich bin kein Selfie-Typ, ehrlich gesagt find ich diese Selfieseuche doof, huhu guck mal wo ich grad bin und hier und da und dort. Nicht mein Ding. Und das klassische Selbstportrait liegt mir auch nicht.
Aber ein Video-Frame in dem ich unheimlich elegant *hüstel* durch die Margarethenschlucht turne könnte ich anbieten:

Jaaa, das liebe ich, draussen in der Natur unterwegs zu sein und die Schönheit von Landschaften, Flora und Fauna mit der Kamera einzufangen!
Für den Lebensunterhalt bin ich allerdings (noch) in anderen fotografischen Bereichen tätig. Lokal hat wohl der ein oder andere schon was von Kraichgaufoto gehört, auf der dazugehörigen Homepage gibt es mehr Background Infos zu mir, ich tipp das jetzt hier nicht nochmal ein.

Ich war noch nie ein Reisender der durch die Weltgeschichte tourt, auch wenn ich in letzter Zeit etwas mehr gefallen daran gefunden habe.
Aber ich beschränke mich dabei auf Trips im Lande oder der direkten Nachbarschaft, da gibt es noch genug zu entdecken und es schont meine CO² Bilanz. Ferne Länder sollen die Kollegen vor Ort ablichten…
Auch die lokale Tierwelt hält genug interessantes bereit, da muss ich nicht mit dem Flugzeug um die halbe Welt fliegen.

Bei meinen Fotos lege ich wert darauf dass sie für große Formate taugen, ich liebe große Bilder an der Wand.
Aktuell kann man einige davon über OhMyPrints direkt online bestellen, klicken Sie einfach hier.
Auf Anfrage auch mit Signatur direkt bei mir. Lizenzierungen sind natürlich ebenfalls möglich.

Wenn es etwas kleiner sein soll dann hätte ich noch die Little-Serien im Angebot…