Gundelsheim wie gemalt

Gundelsheim Schloss Horneck und Schleuse

Kurzgeschichte einer echten Zufallsproduktion.

Eigentlich wollte ich an diesem Tag nur sehen ob die ewig lange Baustelle an der Schleuse Gundelsheim endlich weg ist da ich hier schon länger einige Aufnahmen geplant hatte.

Und siehe da, die Baustelle war weg. Und das Licht war auf einmal überragend.
Und dann kreuzten auch noch 2 Schiffe vor der Schleuse mit dem Schloß Horneck und den Weinbergen im Hintergrund.
Gut das ich wie immer (na ja fast) eine Kamera dabei hatte.

Ich war also zur richtigen Zeit am richtigen Ort und es entstand ein Bild wie gemalt.
Wieder einmal ein Beweis dafür das man seine Kamera unter allen Umständen immer und überall dabei haben sollte.

Das könnte an deiner Wand hängen!

Das Bild ist auf zahlreichen Materialien, wie z.B. Leinwand oder Alu-Dibond, und in vielen verschiedenen Größen bei OhMyPrints/Werk an der Muur erhältlich.

Klick einfach links auf das Bild um zum Shop zu kommen.

Erstmal schauen wie das an deiner Wand aussehen würde?
Kein Problem, hol dir die OhMyPrints-App aufs Smartphone oder Tablet und benutze den Bildcode: 447533