Ich bin umgezogen – digital

Mein neues digitales Domizil findet sich jetzt unter https://www.uwegruen.com

Warum eine neue Adresse?
Ja nun, auf dem Webspace hier wird der Platz knapp (wegen der TSG Fotodatenbank).
Ich hätte den Vertrag für den doppelten Speicherplatz upgraden können was dann etwa dreifache Kosten erzeugt hätte.
Einfacher war da ein neuer Vertrag zu den selben Konditionen wie dieser hier.
Also ebenso doppelter Speicherpatz aber eben auch nur zum doppelten Preis.

Natürlich hätte ich dann auch die alte(n) Adresse(n) auf den neuen Vertrag umziehen können aber ihr glaubts gar net was das für eine Orgie an Formularen, Backups, Datenbanksicherungen, Zurückspielungen und was weiß ich noch alles ausgelöst hätte.
Und da uwegruen.com noch als Domain zu haben war hab ich mich entschlossen damit auf dem neuen Webspace neu durchzustarten…

Das war jetzt die Kurzerklärung zum digitalen Umzug.
Ein Umzug im real life steht aber auch noch im Raum.
Seit sich eine Firma die sich Immobilien-Entwicklung auf die Fahnen geschrieben hat den Gebäudekomplex hier unter den Nagel gerissen hat ist es hier nur noch zum *censored*.
Falls also jemand im Raum Sinsheim/Bad Rappenau was anzubieten hat, oder jemanden kennt der jemanden kennt würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen…